* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







FF 12 und die mob jagd

Nun sitz ich heute schon min. 1 stunde und versuche diesen blöden Mob Vanille Mousse in der kanalisation zu finden....

ich find ihn zum verrecken nicht!

Im internet les ich immer nur, der ist ganz einfach zu finden, da führt nur ein weg hin dem ihr folgen müsst. ja prima und welcher weg?

So macht das spielen doch keinen spaß. da mag ich lieber beim kampf gegen den dauernt sterben, das ist zwar auch ärgerlich aber nicht immer so zum kotzen langweilig.

ich denke für heute werde ich es aufgeben. ich mag nicht mehr.

und dabei besitzt man schon die teure orginal komplettlösung und was bringt die einem? Nix, pustekuchen.

 

ich sollte mich wirklich nicht immer so beim spielen aufregen. ist immerhin nur ein spiel.

 

aber es treibt mich zum wahnsinn. wenn mein mann ab donnerstag auf dem betriebsausflug ist werd ich mich da nochmal länger dran setzen, aber zuerst muss noch die wohnung gründlich geputzt und aufgeräumt werden. 

9.9.07 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung